Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Angelika Am: 20.09.2022 18:02:09 Gelesen: 24967# 178@  
@ filunski [#176]

Danke, dass du dazu geschrieben hast. Ich sitzt seit ich einiger Zeit auf meinen Fingern, denn manche Beiträge sind ... na ja

Bisher war alles kostenlos, und das Geld das Richard in die Philaseiten (aus eigener Tasche) steckt, war und ist sehr viel.

Es geht bei dem Mitgliedsbeitrag um 5 (in Worten fünf) Euro pro Monat. Das sollte doch drin sein. Ich jedenfalls zahle das, selbst wenn ich nicht müsste, denn mir liegt sehr viel an den Philaseiten.

Viele Grüße
Angelika



Antwort:

Angelika, Du wirst wegen Deiner besonderen Verdienste um das Philaseiten Portal im nächsten Jahr nicht um eine Kostenbeteiligung gebeten. Eine oder mehrere freiwillige Spenden von Dir sind aber sehr gerne gesehen. Es gibt noch mehr Ankündigungen von zusätzlichen Spenden. Das wird dann die 4. Quelle der Finanzierung sein:

Aus den genannten Gründen bereiten wir ab 2023 eine auf vier
Bereiche geplante Finanzierung vor:

(1) Die Aktiv-Mitgliedschaft, die sich aus den Mitgliedern zusammensetzt, die einen Jahresbeitrag von 60 Euro beitragen.

(2) Inserate auf allen Seiten des Philaseiten Portals, die ab sofort zum Preis von 300 Euro für einen Monat, 600 Euro für 3 Monate oder 2.000 Euro für ein Jahr angeboten werden, im Inland zuzüglich jeweiliger Mehrwertsteuer. Einheitlich im Format 728 x 90 Pixel in allen Bereichen.

(3) Freiwillige Spende von Mitgliedern und Aussensehenden, die an einer Zukunft der Philatelie grosses Interesse haben.

(4) Ein Kostenbeitrag durch den Betreiber, der durch (1) und (2) nicht zur Verfügung steht.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302402