Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
22028 Am: 21.09.2022 09:54:42 Gelesen: 27300# 185@  
@ Richard [#184]

Oh Mann...

Zu den Fragen Software kann ich keine Auskunft geben, ich hoffe es antwortet jemand, der die Planungen näher kennt UND sich mit Software auskennt.
Da werden Unsummen ausgegeben und der Betreiber kennt weder die Planungen noch kennt er sch (zumindest etwas) mit Software aus?

Niemand hat meinem Wunsch entsprochen, erst einmal meine Beiträge, die vermutlich morgen abgeschlossen sein werden, abzuwarten.
Ich schrieb früher schon mal, ein Eisen muss geschmiedet werden wenn es heiss ist...

Viele haben meine Beiträge nur schnell überflogen, ohne die Informationen wirklich wahrzunehmen. So ist das leider in der heutigen schnell-schnell Zeit.
Ich habe es schon gelesen und die Infos wahrgenommen (und auch verstanden), daher kamen zumindest von mir (und nicht wenigen anderen) konstuktive Vorschäge und auch Fragen...

Der angesetzte Termin in Ulm wird stattfinden, 16 bis 18 Uhr, wer zuerst kommt, wird eingelassen. Das Platzangebot ist beschränkt. Corona-Vorschriften sind zu beachten! Ich werde dort versuchen alle FRAGEN zu beantworten. Ich möchte eine sachliche Diskussion. Eine Einladung soll, wenn ich dazu komme, nochmals im Oktober NUR hier im Forum erfolgen.
Zu dem Termin bin ich nicht in Ulm...

Die Entscheidung ist nach Beratung mit dem Juristen vor einigen Wochen endgültig gefallen.
Welche Entscheidung und warum ist bei einem privaten Forum ein Jurist notwendig???
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302441