Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
bovi11 Am: 22.09.2022 07:40:53 Gelesen: 26223# 207@  
@ hesselbach [#206]

Ich bin, was die Umsetzung der Neuorientierung des Forums angeht, nicht auf einer Linie mit Richard. Das weiß er auch.

Gleichwohl bin ich der Meinung, dass es der Respekt vor den bisherigen Leistungen und auch vor dem angekündigten weiteren Engagement Richards gebietet, hier nicht mit vorschnellen „dann bin ich nicht mehr dabei“ Parolen durch die Landschaft zu stampfen. In dem Fall sehe ich auch die Grenzen einer sachlichen Diskussion gesprengt.

Richard hat in der Vergangenheit aus Leidenschaft das Forum selbstlos und mit ganz erheblichem körperlichen und finanziellen Aufwand aus dem Nichts geschaffen. Ob insbesondere die finanziellen Mittel alle sinnvoll eingesetzt worden sind, mag dahinstehen.

Deshalb nochmal mein Aufruf, in Ruhe abzuwarten, wie es nach der Umstellung tatsächlich aussehen wird.

Die Diskussion sollte sich derzeit darauf beschränken, einzelne Punkte sachlich und emotionsfrei zu erörtern und Vorschläge zu unterbreiten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302500