Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Cantus Am: 22.09.2022 21:33:52 Gelesen: 25532# 214@  
@ gründi

Hallo gründi,

ich zitiere aus einem Beitrag von dir im Thema

Realauktion: Warum erfolgt der Zuschlag immer knapp unter Höchstgebot ?

vom 6.11.2017:

Seit diesem Jahr nutze ich einen Kommisionär. Diesem schicke ich meine Gebotsliste. Seitdem habe ich zumindest das subjektive Gefühl, Zuschläge deutlich günstiger, weil weit unterhalb meines Maximalgebotes, zu erhalten.

Wer über so große Finanzmittel verfügt, dass er regelmäßig an Auktionen teilnehmen und dafür sogar noch einen Kommissionär beschäftigen kann, aber angeblich nicht den recht kleinen Geldbetrag zur Finanzierung der Philaseiten übrig hat, sondern die Meinung kundtut, es müsse immer alles umsonst sein, der handelt äußerst schäbig, nicht nur Richard, sondern der gesamten aktiven Sammlerschaft der Philaseiten gegenüber. Du solltest dich schämen.

Gehe schnell und werde woanders glücklicher, es wird immer irgendwo ein paar Dumme geben, die sich von dir ausnehmen lassen.

Leb wohl
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302557