Thema: Virtuelle NAPOSTA 2022
ostsee63 Am: 23.09.2022 14:09:29 Gelesen: 2654# 26@  
@ 22028 [#24]

@ johanneshoffner [#25]

Mein Exponat läuft unter dem Titel "Dänemark 1918 - 1926, die 7 - 8 - 12 Öre Tarife" und falls jemand Kontakt aufnehmen möchte für Fragen und Anmerkungen nutzt die mail-Funktion.

@ Lars Boettger [#23]

Natürlich war meine Formulierung, das die Klassik ausgeforscht ist sehr überspitzt. Es gibt tolle neue Exponate aus dem klassischen Bereich, die mit neuen Erkenntnissen punkten. Doch leider gibt es nach meinem Empfinden viel mehr Exponate aus dieser Kategorie, die zwar phantastische Belege aller Art zeigen, jedoch mehr oder minder nur durch deren Herkunftsnachweis (teils über drei Generationen) punkten und mir keine neuen Erkenntnisse vermitteln.

Wie sehen uns in Essen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17277
https://www.philaseiten.de/beitrag/302605