Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
jmh67 Am: 23.09.2022 14:32:28 Gelesen: 24735# 229@  
@ drmoeller_neuss [#222]

Die "Wenignutzer" sind aber mit ihren Beiträgen oft das Salz in der Philaseiten-Suppe. Ich befürchte, dass diese Suppe ab 2023 recht fade schmecken wird.

Dem stimme ich zu.

Das passt auch zu meiner Bemerkung, dass die Beitragspflicht für Teilnehmer, die Diskussionen eröffnen oder rasch reagieren wollen, das Forum ausbremsen wird. Ich weiß nicht, ob ich noch ein Wenig- oder schon ein Vielnutzer bin, es ist mir eigentlich auch egal, aber ich sehe keinen Sinn darin, für das Fragen Geld bezahlen zu müssen, und sei es noch so wenig.

Deshalb wiederhole ich meine Aufforderung, das Beitragsmodell noch einmal zu überdenken.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302609