Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Sammler Individuell Am: 23.09.2022 17:11:50 Gelesen: 24527# 232@  
@LK
Wenn ich spekulieren würde, dann käme ich vielleicht auf die Idee, dass ein stilles Forummitglied, das bestmmt nur eine Basismitgliedschaft benötigt, da es ja nichts postet und soweit ich sehen konnte, dessen Sammelgebiet z. B. Altdeutschland wäre, dann könnte ich auf die Idee kommen, dass dieses Mitglied andere mit seinem Post aufforden könnte, zahlende Mitglieder zu werden. So gäbe es das Forum weiter, für ihn wäre es weiterhin kostenfrei, posts lässt er ehbleiben und Infos für Altdeutschland sind auch nach einigen Tagen noch aktuell. Gut, dass ich hier nicht spekuliere.
Grüße an LK ubd die anderen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302623