Thema: Umfrage: Bitte lesen Sie den Grund, warum Sie noch teilnehmen sollten
Silesia-Archiv Am: 23.09.2022 20:55:48 Gelesen: 2824# 18@  
Hallo Aktive,

auch ich finde jedes Mal sich zu beteiligen bzw. seine Stimme abzugeben eine Nötigung! Denn ich habe dafür eine ganz einfache eigene Erklärung. Grundsätzlich bin ich bereit für etwas abzustimmen oder bei einer Wahl eine Stimme abzugeben. So habe ich das auch noch nie unterlassen. Allerdings sieht das hier anders aus.

Dazu muss ich leider etwas ausholen: Warum bin ich hier? Um Informationen um das Sammelgebiet zu finden und zu lesen oder um auch mal eine Frage zu stellen. Um werden im Gegenzug Fragen gestellt die ich beantworten kann, mache ich das gerne wenn ich Zeit finde. Da mir bei meinen Fragen aber schon verschiedene Sammler mehr oder weniger geantwortet haben und helfen konnten, möchte ich nicht für eine bestimmte Person abstimmen um andere nicht zu benachteiligen dessen Antworten vielleicht genau so hilfreich waren.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17383
https://www.philaseiten.de/beitrag/302641