Thema: Umfrage: Bitte lesen Sie den Grund, warum Sie noch teilnehmen sollten
drmoeller_neuss Am: 23.09.2022 21:22:08 Gelesen: 2781# 19@  
@ achim11-76 [#17]
@ Silesia-Archiv [#18]

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass ich dieser Umfrage durchaus kritisch gegenüber stehe. Auf der anderen Seite verstehe ich den Wunsch vom Forenbetreiber Richard, auf diese Weise Rückmeldung von den Benutzern zu erhalten.

Richard steckt ein guten Teil seines Vermögens (und seiner Gesundheit) in dieses Forum und da kann man ihm doch einmal den Gefallen machen und die Umfrage ausfüllen. Das kostet nichts, ausser 5 Minuten Freizeit.

Man kann in die Textfelder auch hineinschreiben und am besten begründen, dass man die Umfrage nicht sinnvoll findet. Richard veröffentlicht alle Kommentare bei der Auswertung der Umfrage.

Die Wortwahl "Unverschämtheit" und "Nötigung" ist einfach mehr als unpassend und unhöflich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17383
https://www.philaseiten.de/beitrag/302642