Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 24.09.2022 07:20:06 Gelesen: 43239# 48@  
@ Stefan [#40]

Hallo an alle,

die heutige Überprüfung hat ergeben, das gestern noch eine weitere Poststation in Betrieb gegangen ist. Diese befindet sich erstmals in Ostdeutschland in

01877 Demitz-Thumitz - Am Gewerbepark 2 - Edeka (allerdings soll der Briefkasten noch nicht nutzbar sein)

Dies ist nun die erste Station in Sachsen.

Lassen wir uns überraschen, wie es nächste Woche hier weiter geht. Am Dienstag dürften wir mehr wissen. Allerdings sieht das Wetter für nächste Woche nicht besonders toll aus und es könnte dann auch etwas dünn mit neuen Standorten werden ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/302660