Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
stampmix Am: 24.09.2022 09:40:17 Gelesen: 24114# 234@  
@ stampmix [#198]

vor drei Tagen und 35 Beiträgen bat ich die Forumleitung um Klarstellung der 7-Tage Regel; Eine einfache Frage eigentlich, zu deren Beantwortung dieser thread dienen sollte.

Ein Beispiel, um den wesentlichen Punkt herauszustellen:

Im thread "Inflationsbelege ..." hat jemand eine Frage? Blödes Beispiel, denn der Inhalt dieses thread wird wie viele andere, die mind. wöchentlich durch Extra-/Aktivmitglieder befeuert werden, für "Basismitglieder" immer unsichtbar bleiben.

Also nehmen wir den thread "Rohrpost". Also dort hat jemand eine Frage die liegenbleibt und die ich nach der 7-Tage-Sperrfrist sehe. Falls ich darauf antworte, ist umgehend mein Beitrag, und der gesamte thread, wegen meiner Aktivität für mich mindestens 7 Tage lang gesperrt; falls sich darauf ein Dialog unter den Extra-/Aktivmitgliedern entwickeln sollte mindestens solange, bis 7 Tage tote Hose im thread herrscht. Bei "Rohrpost" immerhin denkbar.

Meine Frage nochmals: Wie soll das funktionieren?



Für eine Beantwortung/Klarstellung wäre ich dankbar, auch da die Forumleitung weiß, daß und warum eine "Aktivmitgliedschaft" für mich keine Option ist.

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302670