Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 25.09.2022 09:37:01 Gelesen: 20833# 107@  
@ MichaelS [#105]
@ Shinokuma [#106]

Hallo Michael und Günther und an alle,

Selbstverständlich gehören auch solche von Michael gezeigten Abschläge hier in dieses Thema. Ich selbst habe ja auch im Einführungsbeitrag schon so etwas gezeigt. Dies ist ja hier auch eine der Besonderheiten, das statt einer Werbung eine zweite welle zu sehen ist. Dies war anfangs ja beim BZ 99 Erfurt auch schon einmal der Fall.

Besonders interessant bei dem von Michael gezeigten Abschlag ist der fehlende Zusatz unter der welle.

Was mich stärker wundert, ist die Tatsache, das hier von den mindestens schon 27 BZ mit dieser Technik immer noch etliche BZ überhaupt nicht gezeigt wurden.

Das kann doch nicht so schwer sein, oder hat hier keine mehr gute aktuelle Briefquellen?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/302744