Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 25.09.2022 16:48:17 Gelesen: 21568# 65@  
Hallo an alle,

Nachdem es einige Zeit ruhig auf diesem Sektor mit neuen Funden war, gab es nun in den letzten 2 Tagen zwei neue Meldungen, von denen ich heute schon die erste im Bild vorstellen möchte.



Es handelt sich hier um den ersten Fund einer Ganzsache mit fehlenden Matrixcode, leider war der Empfänger der Sendung kein Sammler und hat die Marke für Kiloware raus gerissen.

Leider ist daher nicht erkennbar, welche Ganzsachenvariante das war.

Kann jemand vielleicht hier einen kompletten Umschlag mit diesen Fehler zeigen?

Bei den zweiten Fund handelt es sich um einen nassklebend Kleinbogen 85 Cent Schlümpfe, ich hoffe in den nächsten Tagen hier die Bildrechte für das zeigen zu erhalten.

Soweit Neues aus der Forscherküche
Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/302767