Thema: (?) (5) Deutsches Reich Federzugentwertungen: Orte oder Namen bestimmen
chris63 Am: 25.09.2022 23:18:10 Gelesen: 1462# 7@  
@ volkimal [#6]

Hallo Volkmar,

mit Co am Anfang bin ich jeden Ort durch. Zum ersten Buchstaben fällt mir auch nur C ein, zweiter ein o aber dann?

Coblenz hatte ich in Betracht gezogen, dann ist dem Schreiber aber ....enz völlig mißlungen, ich lese eher ....ay, macht aber keinen Sinn.

Der U-strich über dem dritten Buchstaben stört mich auch, könnte mit viel Fantasie zum C gehören.

In meiner Verzweiflung bin ich auch alle Orte mit Bo.... durchgegangen.

Die meisten Federzüge aus der Zeit sind eine Mischung aus Kurrent und Latein, da bin ich bei Dir.

Hier sehe ich nur Kurrent, aber gut möglich daß ich bei dem Federzug inzwischen völlig Betriebsblind bin.

Danke und grüsse Christof
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14216
https://www.philaseiten.de/beitrag/302803