Thema: Altpostgeschichte
22028 Am: 26.09.2022 10:16:54 Gelesen: 883# 3@  
@ Cantus [#2]

Das Forum altpostgeschichte.de mag für dich kostenfrei sein, aber nur, weil ich und andere über den Jahresbeitrag für den Deutschen Altbriefsammlerverein (in Höhe von aktuell 60 Euro pro Jahr) zusammen die Kosten aufbringen, die nötig sind, um das Forum zu betreiben.

Ja und nein.

Das Forum altpostgeschichte.de wurde erst imJahr 2019 vom DASV "übernommen". Vorher hat der Betreiber das alles selbst finanziert und betrieben. Ob finanzielle Aspekte bei der Übernahme eine Rolle spielten kann ich nicht sagen..., es ist aber nicht so dass das Forum nur deshalb existiert weil andere (wie ich auch) für den DASV ihre Beiträge zahlen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17418
https://www.philaseiten.de/beitrag/302831