Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Wachauer Am: 27.09.2022 18:26:01 Gelesen: 21199# 254@  
@ Richard [#253]

Das führende österreichische Forum, Briefo (steht für Briefmarken-Forum) war von einem Tag auf den anderen weg, das Forum des österreichischen Sammlerverbandes wurde geschlossen. Jetzt gibt es noch das Forum der Präsidentin des Schweizer Briefmarken Händler Verbandes.

Hallo Richard,

das österreichische briefmarken-forum.com (1) besteht ohne Unterbrechung seit 2007. Ich (ein Briefmarkensammler bzw. Philatelist) habe dafür die Verantwortung und Administration vor etwa einem Jahr übernommen (siehe Impressum), es ist ein reines Sammler-Forum, unabhängig, nicht kommerziell, kostenfrei und für angemeldete Mitglieder werbefrei. Die Finanzierung erfolgt über private Spenden der Mitglieder. Das Forum basiert auf Gratis-Software und ist daher nicht wirklich in Beteiligung, Art und Umfang mit Philaseiten vergleichbar.

Herzliche Sammlergrüße
Wachauer

(1) https://www.briefmarken-forum.com/forum
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302916