Thema: UdSSR Typenunterschiede
philaspass Am: 27.09.2022 22:05:43 Gelesen: 1715# 13@  
@ BeNeLuxFux [#12]

Hallo Stefan,

ich habe meine Unterlagen durchgesehen. Dabei konnte ich weder in den russischen Katalogen noch in meinem Spezialkatalog irgendwelche Hinweise auf diesen Plattenfehler finden.

Jetzt stellen sich aber zwei Fragen:

1. Kommen die Plattenfehler nur auf einer Teilauflage vor oder in der gesamten Auflage?

2. Sind die Plattenfehler nur auf den gezähnten Ausgaben oder auch auf der geschnittenen? Michel sagt darüber nichts aus.

Ich habe auch meine Bestände, sowohl der postfrischen als auch der gestempelten, durchgesehen und konnte nichts finden.

Dies wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber du hast zumindest einen neuen Ansatz bei deiner weiteren Suche.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Nachforschungen und grüße aus Hagen
philaspass (Karl-Heinz)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14555
https://www.philaseiten.de/beitrag/302943