Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Stefan Am: 30.09.2022 21:40:15 Gelesen: 42436# 58@  
@ Journalist [#57]

Du hast hier also einen neuen Standort entdeckt, der in einer der drei genannten Phasen ist, das hilft hier auch schon viel weiter.

Nachfolgend am Beispiel der beiden Poststationen in Aachen Anfang Juni 2022:

Journalist: Der erste Akt ist der Aufbau der Poststation selbst, ...



Jülicher Straße in Aachen am 02.06.2022 gegen 06:30 Uhr morgens - noch das Modell Poststation 1.0



Jülicher Straße in Aachen am 02.06.2022 gegen 15:50 Uhr nachmittags - nun das Modell Poststation 2.0



Roder Weg in Aachen 07.06.2022 - Poststation 2.0 aufgebaut, foliert und wieder eingepackt

Journalist: der zweite Akt ist die Technik bzw. das Kartenlesegerät



Jülicher Straße in Aachen am 03.06.2022 (und auf dem rechten Foto am 08.06.2022 gegen 06:30 Uhr morgens) - das Kartenlesegerät der neuen Poststation 2.0 fehlt noch, als Platzhalter ist eine Blende eingesetzt

Journalist: wenn das vorhanden ist, dann muss alles nur noch programmiert und ans Internet angeschlossen werden, dann ist die Poststation betriebsbereit.



Jülicher Straße in Aachen am 08.06.2022 gegen 15:50 Uhr - Kartenlesegerät eingebaut und die Poststation hochgefahren, allerdings noch nicht betriebsbereit



Jülicher Straße in Aachen am 09.06.2022 gegen 06:30 Uhr - Poststation aufgrund fehlender Internetverbindung noch nicht betriebsbereit

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/303118