Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
HWS-NRW Am: 07.10.2022 17:28:41 Gelesen: 32862# 248@  
@ bayern klassisch [#247]

Hallo Ralph,

ja, das sind schon tolle Stücke, den Einlieferungsschein hätte ich damals auch gerne ersteigert für mein Exponat, welches ich dann nach der IBRA 1999 (damals Grossvermeil + EP) über Gärtner und weitere Auktionshäuser wieder komplett verkauft habe. Fand jetzt noch ein Bild aus meinem "alten" Buch:



Ein weiteres UNIKAT, verklebt die MiNr 498,596 + 424), aufgegeben im Postamt RATHENOW am 5.5.1936. Auch dieses Exemplar wurde bei einer früheren Köhler-Auktion verkauft und landete sicher in einer tollen Sammlung. Auch unsere Zeppelin-Freunde waren damals sicher ganz heiß auf den Beleg.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/303467