Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Stefan Am: 07.10.2022 21:32:35 Gelesen: 44925# 375@  
@ Journalist [#374]

Da Klaus-Peter die Karte aber erst mehr als 2 Monate nach der Benutzung erhalten hat, kann man hier über die Postapp keine Basissendungsverfolgung mehr überprüfen, hier wird natürlich angezeigt das man die Marke noch benutzen könnte obwohl sie vermutlich schon mehrfach genutzt wurde.

Stimmt nicht ganz. Die in Beitrag [#366] gezeigte Quittung zur Zahlung des Einziehungsentgeltes datiert vom Samstag, den 13.08.2022. Es sind noch nicht ganz zwei Monate herum, dafür sind morgen acht Wochen seit dem Bezahlzeitpunkt vergangen.

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/303495