Thema: Marken bewerten: China
Lothar M Am: 09.10.2022 12:55:54 Gelesen: 6591# 47@  
Hallo Rudi,

wenn die Marken wirklich in einem top Zustand sind, hast Du da schon ein paar Kracher dabei. Mal auf die schnelle im Michel online nachgeschaut ein paar tausend Michel (der Block bereits 3.000). eBay sehe ich nicht als die beste Möglichkeit. Im letzten Monat gab es eine Auktion mit teils sehr hohen Zuschlägen. Hier mal der Link:

https://www.philasearch.com/de/tree_COSUBGRP-30370/China+Volksrepublik.html?set_sprache=de&set_anbieter=9269&set_auktionnr=8383&postype=PH&breadcrumbId=1665311136.2004

Schreib den Auktionator doch einfach mal an (Scan der Marken beifügen) ob Deine Marken was für die nächste Auktion sein könnten. Eine unverbindliche Anfrage kostet nichts.

Gruß
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3641
https://www.philaseiten.de/beitrag/303589