Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Journalist Am: 13.10.2022 08:33:34 Gelesen: 13803# 100@  
@ Journalist [#99]

Hallo an alle,

ergänzend zu obiger Meldung noch ein Nachtrag - im Rahmen der Ausstellung "Postgeschichte Live" in Ulm werde ich dort in einem 1-Rahmen Objekt erstmals zeigen mit dem Thema:

Die postalischen Nebenstempel der Deutschen Post zur Kennzeichnung von gefälschten Euro-Briefmarken

Es handelt sich hier um einige wenige vorhandene Briefe, bei denen die Deutsche Post eine Fälschung auf dem Briefumschlag mit entsprechenden Hinweisstempeln festgehalten hat.

Sollte hier jemand durch Zufall einen solchen Beleg besitzen, so wäre ich zur Erfassung auf alle Fälle an einem Scan interessiert. Schon jetzt danke für entsprechende Meldungen diesbezüglich.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/303783