Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
mumpipuck Am: 14.10.2022 12:24:55 Gelesen: 19944# 111@  
@ Journalist [#107]

"Was mich stärker wundert, ist die Tatsache, das hier von den mindestens schon 27 BZ mit dieser Technik immer noch etliche BZ überhaupt nicht gezeigt wurden.

Das kann doch nicht so schwer sein, oder hat hier keine mehr gute aktuelle Briefquellen?"


Hallo Jürgen,

ich habe noch gute Briefquellen. Es lagern ca. 30 große Postkisten April 2022 bis heute im Keller und es kommen jede Woche ein bis zwei dazu. Gerne achte ich auf die neuen BZ mit Tintenstrahler, wenn ich das über Winter angehe. Es wäre aber super, wenn hier ab und zu eine Liste der bekannten BZ aktuell gezeigt wird. Es fehlt mir leider die Zeit dann all die Beiträge hier zu lesen. Vorschlag: Jeder, der eine neues BZ oder neue UB findet kopiert die Liste und ergänzt seinen Fund.

Herzliche Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/303876