Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
bayern klassisch Am: 20.10.2022 11:31:46 Gelesen: 1789# 2@  
Liebe Freunde der Philatelie,

ich darf dem Sieger ganz herzlich gratulieren - Lars ist und bleibt eine Institution, sowohl für die Philatelie im Allgemeinen, als auch speziell hier im Forum. Glückwunsch zum verdienten 1. Platz.

Vielen Dank auch an all diejenigen, denen ich mit meinem Altpapier und den Fragen/Antworten hierzu ihren philatelistischen Alltag etwas erleichtern konnte - in drohenden, schweren Zeiten sollte man froh sein, ein wundervolles Hobby zu haben, wie es die Philatelie und Postgeschichte ganz sicher darstellt.

Hoffen wir, dass dieses tolle Forum noch lange bestehen bleibt, mein Dauerauftrag ist längst eingerichtet. Ich bin sicher, die Zukunft wird nicht so schwarz sein, wie es aussehen mag.

Allen, die hier schreiben und anderen weiterhelfen ein großes Dankeschön und vielen Dank an Richard und sein Team für die Möglichkeit philatelistische Themen in die Welt zu bringen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304252