Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
Michael Mallien Am: 21.10.2022 11:20:04 Gelesen: 1449# 4@  
Liebe Freunde der Philaseiten,

ich freue mich über meine erneute "Sternchen-Platzierung" und danke allen herzlich, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Alle Platzierten, von oben bis unten in der Liste, beglückwünsche ich und danke euch, dass ihr mit dabei seid und die Philaseiten zu dem macht, was sie sind.

Lieber Richard,

ich erlebe mit, wie Du gerade durch schwere Zeiten gehst. Einerseits durch die zwar freiwillige, aber dennoch unbeschreitbar hohe finanzielle Belastung, um Dein Lebenswerk zu erhalten. Andererseits bist Du teils nicht gerade qualifizierter Kritik ausgesetzt, die Dir sichtlich sehr nahe geht. Ich glaube allerdings, dass es viele im Forum gibt, die Dein Vorgehen sehr wohl unterstützen, sich aber nur sehr ungern bzw. gar nicht in die teils hitzigen Diskussionen einbringen wollen. So geht es auch mir! Streit ist nicht meine Welt und Stress habe ich an anderer Stelle, für den die Philatelie für mich ein geliebter Ausgleich ist.

Ich bin sehr gespannt, was uns mit der neuen Oberfläche der Philaseiten im nächsten Jahr erwartet. Ich glaube schon, dass es erfolgreich weitergehen wird und bleibe natürlich gerne mit dabei. Nach Ulm komme ich nicht, wünsche aber eine konstruktive Veranstaltung zur Zukunft der Philaseiten und ein volles Haus :)

Herzliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304314