Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
Ilves2020 Am: 22.10.2022 20:54:52 Gelesen: 1298# 6@  
@ Cantus [#3]

Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, denn ich wähle für mich immer nur das aus, was mich thematisch interessiert, in alles Andere schaue ich nicht hinein.

Das solltest Du aber hin und wieder, das woanders hineinschauen meine ich. Wie sonst bekommt man denn mit, was es links und rechts noch alles gibt, wenn man nur in die eigene Röhre starrt? Das gilt nicht nur hier, sondern für so ziemlich alle Lebensbereiche. Sonst hätte ich zum Beispiel in der Musik nicht Punk, Ska, Black Metal, Progressive Rock, Krautrock und finnischen Tango (und vieles mehr) entdeckt und ultracoole und korrekte Menschen kennengelernt, obwohl ich eine klassische Ausbildung (Cello) hinter mir habe. Es gibt so vieles zu entdecken, das kann man unmöglich ignorieren!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304408