Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
ArGe Kolonialpostwertzeichen Am: 23.10.2022 17:39:11 Gelesen: 12679# 105@  
Die Arbeitsgemeinschaft der Sammler Deutscher Kolonialpostwertzeichen e.V. ist wie seit vielen Jahren schon in Sindelfingen Tradition auch in Ulm auf der Messe vertreten.

Man findet uns am Stand A11 - schräg gegenüber der Philaseiten.

Dort gibt es unsere ganze aktuell im Angebot befindliche Literatur zu kaufen, inklusive des zum Messestarts neu erscheinenden Sonderdruckes Uwe Albert / Friedhelm Beck - Kaiserliche Poststationen in Deutsch-Südwestafrika. Wer es nicht zur Messe schafft, kann auch über Philabuch [1] bestellen, bekommt es aber etwa 1 Woche später. Gerne beantworten wir auch Fragen zu Stücken aus dem Bereich unserer Sammelgebiete.

Am Samstagvormittag von 11-13 Uhr haben wir eine Zwischentagung im Konferenzraum 3 in der Messehalle. Gäste sind willkommen!

Für Mitglieder haben mir auch am Freitagabend ein Abendessen organisiert, Details auf unserer Webseite oder am Stand. Schon Mittwoch und Donnerstag geht die Standbesetzung mit den interessierten anwesenden Mitgliedern gemeinsam Essen, Details bitte am Stand erfragen.

Heute wurde übrigens unsere neue Webseite mit vielen zusätzlichen Inhalten gelauncht- einfach mal vorbeischauen! [2]

[1] https://www.philaseiten.de/philabuch/show/361
[2] http://www.kolonialmarken.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304460