Thema: Altösterreich: Stempel bestimmen
Pepe Am: 23.10.2022 20:46:53 Gelesen: 4564# 39@  
@ bignell [#38]

Hallo Harald,

Danke für die Info´s. Was mich immer wundert, warum werden solch literaische Werke nicht fortgeführt. Die Philaforschung ist doch nicht stehen geblieben. Eine Neuauflage würde doch bestimmt zahlreiche Interessenten finden. Vielleicht sind auch noch unbekannte Stempel aufgetaucht. Was wenn bei meine kleinen Sammlung plötzlich ein unbekannter auftaucht. Die Marken schlummern auch schon 36 Jahre bei mir herum und haben in dieser Zeit sehr selten das Licht der Welt gesehen.

Dann die nächsten fünf.



1859 .. .., Mi 17 .SLAW.?, Mi 18 . EMS ?, Mi 19 Wien Stempelform? Mi 20 fast schon `Traumstempel´, Mi 21 Triest

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15101
https://www.philaseiten.de/beitrag/304479