Thema: (?) (577) Belege zum Tag der Briefmarke, Philatelistenkongresse, Ausstellungen
Thomas S. Am: 23.10.2022 21:08:40 Gelesen: 54923# 521@  
OSTROPA - 1935

Hallo Zusammen,

vielleicht ist das Folgende für Leser und Teilnehmer dieses Threads interessant:

Volker Köppel hat seine Sammlung zur "OSTROPA 1935" zur Veröffentlichung auf unserer Homepage als PDF zur Verfügung gestellt.[1]



Ergänzend hat er auf den letzten Seiten des PDF Hinweise auf Belege die er noch sucht aufgeführt. Sollte jemand Interesse haben ihm diese anzubieten, so findet man über unsere Homepage ebenfalls den Kontakt zu ihm.

Viele Grüße
„im Auftrag“ der Arbeitsgemeinschaft Geschichte der deutschen Philatelie
Thomas S.

[1] https://www.geschichte-der-philatelie.de/veroeffentlichungen/exponate/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/559
https://www.philaseiten.de/beitrag/304480