Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Heinz 7 Am: 24.10.2022 12:08:18 Gelesen: 33564# 247@  
@ Heinz 7 [#239]

Ich erlaube mir, an dieser Stelle noch einmal auf das Symposium der ARGE Rumänien [1] hinzuweisen, das am Samstag 29.10.2022 in Ulm stattfindet (10 Uhr, Hotel Seligweiler).

Bereits am Freitag 28.10.2022 können wir jedoch einen fachlichen Beitrag geniessen:

In Halle 2 der Ausstellung sind im Plan-Bereich „oben links“ die Ausstellungs-Rahmen der Philatelie-Exponate (neben den Ständen 70-74). In der ersten „Spalte“ sind die Rahmen der Ausstellung „Remsma“ (oder „Reemsa“, beide Schreibweisen werden verwendet). Dort wird unser ARGE-Mitglied Dr. Gertlieb Gmach u.a. sein Exponat „DDSG-Postdienst auf der unteren Donau“ aufbauen. Wir wollen dieses Exponat am Freitag, 11 Uhr, besichtigen (Treffen bitte um 10.55 Uhr). Wenn zeitlich möglich, wird uns Herr Dr. Gmach eine Führung durch sein Exponat geben!

Die ARGE Rumänien wird am Donnerstag / Freitag immer wieder am Stand der ArGe Baltikum anzutreffen sein, wo uns freundlicherweise "Besuchsrecht" eingeräumt wurde.

Freundliche Grüsse

Heinz
1. Vorsitzender der ARGE Rumänien

[1] http://www.arge-rumaenien.ch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/304509