Thema: Wertbriefe
Blättchensammler Am: 13.09.2010 10:21:04 Gelesen: 67570# 6@  
@ petzlaff [#3]

Absoluter Blödsinn - und nassklebend sind die allemal gewesen.

Hallo Stefan !

Um es nochmal zu verdeutlichen, auf dem Beleg befinden sich keine Briefmarken das Ganze, Marken plus Abstempelung plus Wertbrieflabel sind allem Anschein nach aufkopiert vom Original.

Was mich verwundert ist die Tatsache das dies Produkt von der Deutschen Post verkauft wurde. Es handelt sich um ein komplettes Album das aufwending hergestellt wurde, es ist bestückt mit der Sehenswürdigkeiten Serie von 1997 bis 2002 alle Marken sind postfrisch je einmal vorhanden. Zu jeder Marke wurde ein Schmuckblatt geschaffen mit allen Details und Informationen zur Marke.
Die original Rechnungen der Deutschen Post liegen noch bei Kosten insgesamt 125,00 Euro.

Ich weiß das die Deutsche Post allerlei produziert um den Umsatz zu steigern, doch warum diese billige Aufpeppung mit Kopien von Original Briefen ?

Wie sind die zu bewerten ? Oder könnte man hier in weitesten von Fälschungen sprechen ?

Im Anhang ein weiteres Gemach !

lg
Stefan M.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2704
https://www.philaseiten.de/beitrag/30454