Thema: (?) (186) Frankreich: Maschinenwerbestempel
zockerpeppi Am: 25.10.2022 16:19:51 Gelesen: 20764# 178@  
@ Shinokuma [#177]

In der Tat, es gibt wahnsinnig viele! Bin beim Aufräumen alter Ansichtskarten nach Luxemburg und im Nu hatte ich schon wieder einen ganzen Stapel zusammen.

Der nächste Stempel dürfte für Peter ein Begriff sein:

Marville: Sports Loisirs Nature Aéronautique Musée de plein air.



Marville ist ein sehr schönes kleines Städtchen. Persönlich hat mir der alte Friedhof mit Kapelle und Beinhaus am besten gefallen. Leider ist der Friedhof Vandalisten zum Opfer gefallen und seitdem nicht mehr zugängig. An der nahegelegenen Airbase kamen wir allerdings nicht vorbei.

liebe Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9491
https://www.philaseiten.de/beitrag/304578