Thema: Grossbritannien Ganzsachen Streifbänder
Shinokuma Am: 25.10.2022 16:39:02 Gelesen: 1422# 4@  
Liebe Streifband-Freunde!

viel wurde hier ja noch nicht gezeigt. Aber es gibt wahrscheinlich auch nicht allzu viele Sammler in Deutschland, die Streifbänder aus Großbritannien haben. So zeige ich denn heute zwei Exemplare der Over-Seas Edition der Daily Mail aus London, die seinerzeit an Kunden, vielleicht sogar Abonnenten in Deutschland geschickt wurden.



Michel Nr. S 13 mit König Eduard VII., abgestempelt in London F.S. 25 im Jahre 1912 (genaues Datum nicht lesbar).



Michel Nr. S 16 mit König Georg V., abgestempelt in London F.S. 24 im Jahre 1913 (genaues Datum nicht lesbar).

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17127
https://www.philaseiten.de/beitrag/304581