Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 25.10.2022 18:33:42 Gelesen: 40499# 73@  
@ Stefan [#72]

Hallo an alle,

bis heute Mittag wurden keine neuen Standorte gefunden, obwohl der Hersteller aus China, der in Holland seine europäische Zentrale hat, laut Aussagen von einem Standbesuch auf der Postexpo 2022 vor einigen Tagen in Frankfurt schon alle weiteren 100 Geräte ausgeliefert hätte.

Demnach sind zwar 120 Geräte geliefert worden, in Betrieb sind bisher aber laut der aktuellen Übersicht von Stefan scheinbar nur 50 Geräte - es fehlen also noch 70 weitere Standorte.

Eventuell sind die Geräte zwar schon aufgebaut, es fehlt aber noch das Zahldisplay, das nicht aus China kommt sondern von einem anderen Anbieter eingebaut werden soll. Erkennbar sind diese Geräte dann zum einen an einen integrierten Briefkasten unter dem Hauptdisplay. Vielleicht hat ja jemand durch Zufall beim Besuch eines Lebensmitteldiscounters so einen Standort schon gesehen, ohne das er genauer hingeschaut hat ?

Soweit eine aktuelle Ergänzung - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/304591