Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Richard Am: 25.10.2022 23:34:32 Gelesen: 11952# 113@  
@ drmoeller_neuss [#110]

Hallo Uli,
liebe Mitglieder,

am Philaseiten Stand ist eine Maske keine Pflicht, das kann jeder halten wie er oder sie es möchte. Einen Schnelltest am Vortag halte ich für jeden Besucher der Messe für sinnvoll, denn wir treffen dort täglich viele Sammler.

Ich bitte aber von zu körpernahen Kontakten, wie Hände schütteln bei mir und den anderen Gästen am Philaseiten Stand Abstand zu nehmen. Bei mir selbst dient dies zum Eigenschutz, ersthafte Krankheiten kann ich mir wirklich nicht mehr leisten. Je nachdem wie viel Ruhe oder Lärm um unseren Stand herrscht, kann auch leiser oder lauter gesprochen werden.

Anwesend sein werden am Brigitte, Stefan, ich selbst und vorübergehend zwei unserer Mitglieder.

Das gleiche bitte ich bei unserem Treffen am Freitag von 16 bis 18 Uhr beachten.

Grüsse aus dem Schneeglöckchenweg und bis Donnerstag, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304622