Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
Richard Am: 26.10.2022 15:57:35 Gelesen: 1126# 7@  
@ Michael Mallien [#4]

ich erlebe mit, wie Du gerade durch schwere Zeiten gehst. Einerseits durch die zwar freiwillige, aber dennoch unbeschreitbar hohe finanzielle Belastung, um Dein Lebenswerk zu erhalten. Andererseits bist Du teils nicht gerade qualifizierter Kritik ausgesetzt, die Dir sichtlich sehr nahe geht. Ich glaube allerdings, dass es viele im Forum gibt, die Dein Vorgehen sehr wohl unterstützen, sich aber nur sehr ungern bzw. gar nicht in die teils hitzigen Diskussionen einbringen wollen. So geht es auch mir! Streit ist nicht meine Welt und Stress habe ich an anderer Stelle, für den die Philatelie für mich ein geliebter Ausgleich ist.

Lieber Michael,

es tut richtig gut, neben viel Kritik solche Beiträge wie den von Dir lesen zu dürfen !

Herzlichen Dank, auch an alle Unterstützer, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304650