Thema: Sonderstempel: Bewertung nach Bochmann
doc Am: 13.09.2010 16:44:15 Gelesen: 11139# 1@  
Guten Tag alle miteinander,

ich habe vor kurzem einen Posten Briefe und Karten erworben zum Thema Musik. Einige Sonderstempel, in diesem Fall das Deutsche Sängerbundesfest betreffend, sind genau beschrieben und nach Bochmann katalogisiert, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe auch vor einiger Zeit über diesen Bochmann (-Katalog?) hier im Forum gelesen und denke, daß dort diese Stempel auch bewertet sind.

Meine Fragen: Wie sieht es mit dem Wert der abgebildeten Stempel aus? Sind die Preise realistisch? Und nicht zuletzt: Ist jemand an diesen Karten interessiert? Dann könnte ich sie evtl in der Phila-Auktion anbieten.

Ich selbst sammle zum Thema Musik nur Musikinstrumente und alles, was meinen geliebten J.S. Bach betrifft.

Noch einen schönen Tag und
freundliche Grüße,
Wolfgang


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2707
https://www.philaseiten.de/beitrag/30471