Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
filunski Am: 27.10.2022 22:47:53 Gelesen: 952# 8@  
Hallo zusammen,

auch von mir mein herzlicher Glückwunsch an alle in der Liste Genannten, ganz egal an welcher Stelle und ein Dankeschön an alle die mir wieder einmal ihre Stimme verliehen haben. Da ich länger abwesend war und auch keine Zeit für die Philatelie in den vergangenen Wochen hatte, komme ich erst jetzt dazu diese Zeilen zu schreiben.

Erfreut hat mich diesmal an der Umfrage, dass sich erstmalig (so zumindest mein Eindruck) sehr viel mehr Mitglieder die "Mühe" gemacht haben auch Kommentare zu ihrer Stimmabgabe zu verfassen. Sehr gut und vielleicht geht es ja so auch zukünftig so weiter!

Zur Zukunft der Philaseiten habe ich ein sehr gutes Gefühl auch wenn manche Schwarzseher das anders sehen. Die wenigen Stimmen aus diesem Kreise sind inzwischen (zum Glück!) ja auch immer weniger geworden und wie so oft ist es eine kleine aber umso lautstarkere Minderheit die sich da zu Wort meldet. Der Rückhalt und auch die Bereitschaft sich finanziell für die Zukunft der Philaseiten zu engagieren ist größer als es öffentlich publik wird. Man kann seinen Teil auch dazu geben ohne es an die große Glocke zu hängen. Insbesondere vor dem Hintergrund des langsamen Sterbens von Ortsvereinen und der althergebrachten, organisierten Philatelie ist dieses Forum umso wichtiger, auch für die Zukunft der Philatelie. Wem daran etwas liegt, der sollte überlegen, ob ihr oder ihm das auch ein finanzieller Beitrag wert ist.

Richard, ich sehe dich und die Philaseiten auf einem guten Weg in die Zukunft, vor allem auch wegen deines, von einigen hier im Forum nicht erkannten und/oder unterschätzten, Engagements zur Gewinnung neuer Finanzquellen. Mach weiter so und lass dich nicht durch unsachliche Kritik und Polemik beeinflussen und beirren!

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304736