Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
EDMI Am: 28.10.2022 11:33:32 Gelesen: 8522# 77@  
@ LK [#72]

Dennoch ist das nicht sehr konstruktiv und hilfreich. Konkrete Hinweise warum es eine Fälschung ist statt "Preisfrage" wären besser.

DAS erhöht den Lernfaktor für andere Mitglieder!

Und ggf. kann auch der Verkäufer Stellung dazu nehmen.

Das Walter Kunath für Fälschungen steht ist nicht für alle ein Begriff. Beim Block vermute ich das es um das Wasserzeichen geht, oder? Beim zweiten Angebot kann man unten rudimentär etwas sehen.

Könnte dies vielleicht durch eine automatische Bildoptimierung entstanden sein? Der Block sieht aus wie wenn er gestern von der Post kam. Aber da könnte ja der Verkäufer Stellung dazu nehmen.

VG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/304750