Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2022
Ilves2020 Am: 29.10.2022 07:11:10 Gelesen: 784# 9@  
@ filunski [#8]

Moin,

unsachliche Kritik? Gab es auch, klar.

Diejenigen, die sachliche Kritik äußerten, haben wahrscheinlich ganz einfach keinen Bock mehr, ihre Argumente zu äußern, die dann eh ignoriert werden. Die Art und Weise, wie denjenigen, die Bedenken vorgebracht haben, von den Weiter-so-Anhängern teilweise mies gemacht werden, erinnert mich an gewisse Strömungen in der Gesellschaft, die zwar Meinungsfreiheit propagieren, aber mit kritischen Meinungen nicht umgehen können, so in der Art „Bist Du nicht für uns, bist Du unwürdig.“ Bekommt man bei den Menschen wahrscheinlich nicht mehr in die Köpfe, dass Kritik eine Chance ist. Nibelungentreue fällt mir da spontan ein.

Dass hier nach der Abstimmung die positiven Äußerungen von allen, die nicht bei drei auf den Bäumen waren, aufgeführt werden, war doch klar, oder?

Wenn ich hier sehe, dass sich von den ca. 6.000 Registrierten wieder ca. 97 % nicht an der Abstimmung beteiligt haben, bin ich gespannt, wie klein die Gruppe in 2023 ist, die dann aktiv übrig bleibt. Abgestimmt wird mit den Füßen, sagt man wohl.

Enjoy the weekend
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17474
https://www.philaseiten.de/beitrag/304785