Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
22028 Am: 30.10.2022 10:59:05 Gelesen: 10737# 120@  
@ drmoeller_neuss [#119]

Ich stimme absolut zu, ich könnte auch was negatives sagen

Ironie-Schalter an:
Das Essen, insbesondere die Currywurst hat mir nicht geschmeckt, die Kaffeetassen waren zu klein gewesen, die Händler hatten nichts für meine Sammelgebiete, die Auktionatoren, die bräuchte ich auch nicht, die kann man anschreiben, und wie sagte ein gefühlt 80 jähriges Ehepaar, "in Sindelfingen vor 3 Jahren war das Essen billiger und es kostete keinen Eintritt". Mein Einwand dass man den Eintritt meist beim Händler rückerstattet bekomme, wurde gekontert, dass man dann ja dort kaufen muss. Nun, warum geht man auf eine Messe?
Ironie-Schalter aus:

Bei der REMSMA 2022 und den Postgeschichtlichen Tagen wurde vieles und tolles geleistet. Auch die Arbeitsgemeinschaften waren zahlreich vertreten.

In Kürze, auch wenn ich nichts für meine Sammlungen gefunden habe, ich war 2 mal dort, fast 1000 km Auto gefahren, die persönlichen Kontakte "unbezahlbar".
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304848