Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
TeeKay Am: 30.10.2022 13:55:02 Gelesen: 10641# 122@  
Die Messe war für mich sehr ergiebig. Für meinen Auftraggeber Norbert G. konnte ich ein umfassendes Dossier über Richard anlegen. Vermutlich wird Guido Knopp das Material für eine neue Doku-Reihe "Ebert - Wie er wirklich war!" verwenden. Nach einem Gespräch mit Stefan habe ich am darauffolgenden Tag meinen Bestand an Mischfrankaturen von Freistempler+Marke versechsfacht. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass Dr. Möller-Neuss gar nicht Dr. Möller-Neuss heißt, sondern aus Neuss kommt. Die im Forum ausgetragenen Zwistigkeiten konnten endlich persönlich ausgekämpft werden, woraufhin er mit seinem Fahrrad Reißaus nahm und seine Fluchtroute nur anhand der aufgewirbelten Blätter nachvollzogen werden konnte. Und mit Frankenjogger konnte vereinbart werden, dass wir durch subversive Absprache künftig Seltenheiten abwechselnd zum Untergebot kaufen werden, statt uns gegenseitig hochzubieten. Bis Essen trainiere ich nun täglich für den Showdown mit bovi, dem ultimativen Endboss.

[Redaktionelle Anmerkung; dieser Beitrag ist humorvoll gemeint]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304857