Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Student Am: 30.10.2022 15:36:21 Gelesen: 10522# 125@  
Ich war mit 8 Vereinsmitgliedern am 27.10 in Ulm. Mein Fazit: An Sindelfingen kommt diese Messe nicht. Zu klein, überwiegend nur Belege. Der Poststand minimalistisch, kein vernünftiges Angebot. Für reine Briefmarkensammler wie mich keine Sitzgelegenheiten um in Ruhe zu suchen.

Von einem Händler (kein kleiner) wurde ich wegen den Marken die ich wollte gar nicht bedient. Zur Gastronomie, naja, anstellen zum bezahlen, dann anstellen um seine Getränke abzuholen, bekomme eine halb eingeschenkte Tasse, werde dann dumm angeschaut weil ich eine volle wollte.

Und dann der Hammer, auf die Tasse und den Gläsern zahlst du 1 € Pfand. Kein Problem, das kommt erst wenn die Tasse oder das Glas leer ist. Es gehen Mädels umher, die die leeren Gläser, Tassen ohne Pfandrückgabe mitnehmen wollen. Das sind keine Fremden sondern Angestellte, die die Tische auch reinigen. Fazit nie mehr Ulm.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304867