Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
nagel.d Am: 30.10.2022 16:43:05 Gelesen: 10433# 129@  
@ Nordluchs [#121]

Meine Wenigkeit hast du vergessen. Ich war auch da, aber ok ich bin nicht wirklich der Typ, der gern öffentlich darum wirbelt.

Resümee der Messe:

Es gab positives und negatives zur Veranstaltung, ich denke von beiden Seiten (Aussteller und Händler). Hier habe ich in der ein oder anderen Veranstaltung in den Konferenzräumen schon Veränderungen gehört. Positiv war wohl auch, dass man mal wieder neue Kontakte knüpfen konnte und sich mit vorhandenen Kontakten austauschen konnte und das von Angesicht zu Angesicht.

Hier auch mal an Richard nebst Team ein großes Lob.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304872