Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Heinz 7 Am: 31.10.2022 08:06:54 Gelesen: 9867# 134@  
@ Stefan [#132]

Lieber Stefan,

es war mir eine besondere Freude, auch mit Dir einmal die Gespräche vertiefen zu können und Dich (und Brigitte!) besser kennen lernen zu können. Richard kenne ich ja seit Gotha persönlich und wir sind uns schon gelegentlich "über den Weg gelaufen". Meistens aber war und ist Richard "schwer beschäftigt", und so ergaben sich selten ausführliche Gespräche. Schön, dass es dieses Mal wieder einmal geklappt hat.

Dein Angebot, die "Burghaun"-Sammlung von Richard mit mir genauer anzusehen, habe ich gerne wahrgenommen. Da sind, im langen Sammlerleben, doch ganz schön viele Belege zusammengekommen! Nicht ganz überraschend gefielen mir die ganz alten Belege am besten, aber auch aus der Moderne gibt es sehr viel Schönes! Ich denke hier vor allem an die alten Ansichtskarten oder an den Infla-Beleg mit der Massenfrankatur von 58'000'000'000 Mark.

Ich hoffe sehr, dass Euer sehr arbeitsreiches Geschäftsjahr ein gutes Ende findet und Ihr die Philaseiten neu so ausrichten könnt, dass einerseits nicht zu viel verloren geht, was Richard aufgebaut hat, aber andererseits auch, dass der Aufwand dafür (zeitlich UND finanziell) sich reduzieren lässt, damit er überhaupt geleistet werden kann. Ich danke Dir, Stefan, bereits heute sehr herzlich für Deinen grossen Einsatz, den Du leistest, um dieses phantastische Forum weiterhin betreiben zu können. Selbstredend geht mein Dank auch an Richard und Brigitte.

Euch allen alles Gute und auf baldiges Wiedersehen!
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/304910