Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
Heinz 7 Am: 31.10.2022 14:35:49 Gelesen: 17049# 145@  
@ 22028 [#143]

Danke für die Meldung. Dass nun gleich 41 Mitglieder zu "Fellows" werden, könnte noch damit zusammenhängen, dass die Jahre 2020+2021 "Corona-geschädigt" waren, und die Royal viele Anlässe nicht wie geplant durchführen konnte; vielleicht bestand darum ein gewisser Nachhol-Bedarf?

Dass auch 21 von 41 neue Fellows aus dem Mutterland des Vereins stammen, ist meines Wissens auch ungewöhnlich. Natürlich hatten die Briten in den Jahren 2020-2022 viel bessere Möglichkeiten, sich "verdient" zu machen, als die internationale "Aussenwelt"; dies besonders auch in einem Jahr der internationalen Show in London (London 2020, die zur London 2022 wurde).

Eric Scherer ist doch Deutscher, warum wird er denn unter "Switzerland" geführt? Ansonsten sehe ich keinen einzigen Deutschen, das wundert mich etwas. Deutschland ist sonst sehr aktiv dabei, wenn es um die "Royal" geht, und stellt am drittmeisten Mitglieder.

Herrn Eric Scherer beglückwünsche ich zu seiner Auszeichnung.

Freundliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/304946