Thema: Plattenfehler Bund
heide1 Am: 14.09.2010 11:43:38 Gelesen: 338246# 120@  
@ Phila-Fan [#119]

Moin Robert,

Dein Hinweis Passerkreuz oder Schneidemarkierung leuchtet mir ein, mangels Vergleichsstück weiss ich es nicht. Und - lächerlich macht man sich nicht, zeigt es mir doch, dass Du Dir Gedanken machst. Und das ist gut so!

Robert, der Brief ist in meiner Heuss-Sammlung und was drin ist, kommt erst raus, wenn ich nicht mehr bin - und das kann noch lange dauern, bei der guten Pflege meiner Obrigkeit.

Suche zur Zeit alle Belege und Marken auf Besonderheiten etc. durch, da fällt schon einiges auf. Bis dato habe ich als Portostufensammler mehr auf Portorichtigkeit geachtet. Nun sind eben die "Auffälligkeiten" dran.

Gruß von Jürgen (Heide1)

Hier der ganze Brief:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/30496