Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
DL8AAM Am: 31.10.2022 21:47:36 Gelesen: 16865# 148@  
@ 22028 [#147]

Nein, nein, nicht nötig, das war nur eine kleine technische Randnotiz, damit solche größeren JPGs hier im Forum "besser" sichtbar sind. Es fällt halt öfters auf, dass diese leider nicht so gut dargestellt werden, wie sie es hätten können. Das war auch nicht unbedingt auf gezielt Dich gemünzt, sondern war eher eine allgemeine, grundsätzliche Info (über die ich auch nur mal durch Zufall gestolpert bin bzw. weil man mich seinerzeit mal drauf hingewiesen hatte).

Für mich ist die Royal und ihre Fellows leider noch (noch) nicht so sehr von tieferen inhaltlichen Interesse, zumindest solange sie sich nicht stärker mit den modernen Dingen, wie Freistempel, Digitalfrankaturen, Entgeltbezahltvermerken oder der Postautomatisation beschäftigen bzw. sowas würdigen. ;-) Was nicht heisst, dass ich die Royal nicht sogar "beneide", das ist Tradition, eine gute, gesunde und gelebte Tradition, die ich hier oft leider etwas vermisse. Wobei z.B. aber auch die Dinners "meiner" Fellows der amerikanischen Meter Stamp Society trotzdem immer noch etwas besonderer wirken, als deutsche ARGE-Treffen beim Griechen in T-Shirt und Jeans, aber das ist eben im anglo-amerikanischen Bereich ein ganz anderer Style. ;-) [was aber bitte, bitte nicht abwertend klingen soll! Es ist halt hier nur anders].

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/304984