Thema: Bund Dauerserie: Cartax-Papier - vom Michel ignoriert
chuck193 Am: 14.09.2010 15:02:28 Gelesen: 68903# 13@  
@ petzlaff [#11]

Hi Stefan,

auch bei den kanadischen Dauerserien gibt es meisten bis zu 5 bis 7 oder so Varieties, vor allen die Centennial Serie hat viele Unterschiede, mit denen habe ich mich zu der Zeit viel beschäftigt, und habe alle Spezial Kataloge zu den Marken. Für mich macht diese Art des Sammelns gerade deswegen mehr Spass, weil wenige sich für so was interessieren. Darum hatte ich gefragt, ob beide Serien komplett oder nur vereinzelt mit dem Cartax Papier vorkommen.

Obwohl Michel ab und zu Hinweise für Varieties aufführt, kann der ja nicht alles zu einer Serie sagen, so wie Spezial Literatur das macht. Ich dachte nur, dass sich jemand von Euch schon eine Liste gemacht hat.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/114
https://www.philaseiten.de/beitrag/30504