Thema: Motiv Pfadfinder
opti53 Am: 01.11.2022 20:12:41 Gelesen: 2682# 29@  
Hallo,

ich kann leider nicht alle Länderausgaben der Europa-Marken von 2007 zeigen, da ich noch nicht alle habe. Heute gibt es aber noch ein besonderes Stück eines Landes, das man erst mal gar nicht dabei vermutet, nämlich Weißrussland, oder Belarussia, wie es jetzt offiziell genannt wird. Es handelt sich hier um ein Markenheftchen (MH 15) mit Marken der MiNrn 663 und 664.



Die Darstellungen beschränken sich auf einen Achterknoten und das weißrussische Pfadfindersymbol. Rechts oben ist zwar auch der schon erwähnte Robert Baden-Powell zu sehen, aber bei genauem Hinschauen ist das eine Marke ohne Wert, also ein Zierfeld.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6087
https://www.philaseiten.de/beitrag/305077